Wunderbare Fortsetzung

Fighting to Be Free - Nie so begehrt - Kirsty Moseley

Fighting to Be Free - Nie so begehrt
von Kirsty Moseley

Natürlich musste ich nach dem fiesen Cliffhanger im ersten Band sofort zum zweiten Band greifen, weil ich unbedingt wissen wollte wie es weitergeht, nachdem es mir am Ende vom ersten Band das Herz zerrissen hat. Und was muss ich sagen: auch von dieser Geschichte wurde ich nicht enttäuscht.

Ich hätte heulen können, als ich gesehen habe, was nach dem Gefängnisaufenthalt mit Jamie passiert und was aus ihm geworden ist: anstatt die Vergangenheit hinter sich zu lassen, ist er jetzt noch tiefer darin verstrickt als vorher, da er jetzt sogar der Boss der New Yorker Unterwelt ist.

Trotz alldem hat er das Herz immer noch am rechten Fleck und immer noch wird dieses Herz von Ellie beherrscht, die aufgrund einer Tragödie wieder zurück nach New York kommt.

Obwohl er sich vorgenommen hat, sie in Ruhe zu lassen, weil sie sich in der Zwischenzeit ein neues Leben aufgebaut hat und er immer noch glaubt, dass er nicht gut genug für sie ist, klappt es natürlich nicht. Es kommt natürlich wie es kommen muss und als sie sich wieder annähern, ist es so, als ob es die 4 Jahre, die sie getrennt waren, nie gegeben hätte.

Dieser zweite Band ist im Vergleich zum ersten Band etwas härter und auch spannender, da sich viel im Umfeld abspielt, in dem Jamie sich jetzt bewegt. Vor allem am Ende geht es Schlag auf Schlag.

Nichtsdestotrotz hat auch diese Fortsetzung mein Herz erobert und einerseits konnte ich es nicht abwarten, zu sehen, ob es ein Happyend gibt und andererseits war ich traurig darüber, dass die Geschichte endet.