Wunderbare Kurzkrimis, die durch die Vielfalt der Autoren überzeugen

Identität 1142 -

Identität 1142
von

Sebastian Fitzek hat mich mit der Idee des Buches gleich begeistert, da ich es super finde, die Zeit zu Hause zum Schreiben zu nutzen und dafür so viele Menschen zu begeistern, die sich an dem Projekt beteiligt haben.
Dadurch ist das Buch mit den 23 Kurzkrimis super abwechslungsreich geworden, da jeder Autor seinen eigenen Stil hat und diesen hier niedergeschrieben hat.
Alle Geschichten lesen sich sehr gut und flüssig, und ich habe gemerkt, dass sich die Jury, die die Geschichten ausgewählt hat, Gedanken gemacht hat und wundervolle Ergebnisse zusammengestellt hat.
Natürlich sind einige Geschichten in meinen Augen besser als Andere, weil der Stil und die Handlung variiert. Aber genau das finde ich super, da durch die Vielfalt für jeden Krimiliebhaber etwas dabei ist. Die meisten Krimis finde ich großartig, weil sie mich in eine andere Welt versetzt haben, Spannung aufbauen und trotz der Kürze rund sind und es ihnen an nichts fehlt.
Mich hat das Buch von der Idee und der Umsetzung begeistert, weshalb ich dem Buch volle 5 von 5 Sternen vergebe.