Wunderschön

Unsterblich wie ein Kuss - Mina Hepsen

Unsterblich wie ein Kuss
von Mina Hepsen

Violet ist aufgewachsen ohne Vater und hatte keinen Bezug zu ihrer Mutter. Bei einem der wenigen Kontakte erzählt ihr ihre Mutter, dass ihr Vater seine Tochter sicherlich sehr geliebt hätte. Ihr Vater sei aber von einem Vampir namens Ismael getötet worden.
So kennt Violet nur ein Ziel: Ismael zu finden und zu töten.
Auf ihrer Suche lernt sie Patrick, ebenfalls ein Vampir, kennen und lieben und bald muss sie sich entscheiden wie ihr Leben weitergehen soll...

Vorab erst einmal, man muss Band 1 nicht unbedingt gelesen haben um hier mitzukommen.

Auch "Unsterblich wie ein Kuss" ist wieder ein absolut gelungenes und spannendes Buch. Gut, vieles ist vorhersehbar, aber mich hat das nicht weiter gestört, da auch einige Unerwartete Wendungen dabei sind.
Die Geschichte lässt sich sehr flüssig lesen und es macht Spaß die Geschichte von Violet zu verfolgen. Die Kapitel sind auch nicht extrem lang, so dass man auch - wenn nötig - gut mal zwischendrin pausieren kann.
Einzig Verbesserungswürdig: Das Ende kam sehr schnell und ich hätte mir noch ein paar Seiten mehr zum Schluss gewünscht.

Mein Fazit:
Wieder ein durch und durch gelungenes Buch von Mina Hepsen und ich kann es kaum erwarten weiterzulesen.