wunderschön

Tildas kleiner Laden zum Verlieben -

Tildas kleiner Laden zum Verlieben
von M. L. Busch

Tilda liebt Vintage sehr und der Laden den sie geerbt hatte, da in sonst keiner wollte, war voll von lauter Trödel und sogar Antiquitäten. Conrad ist sehr hübsch und von gegenüber. Außerdem hat ihn Juliane in den sozialen Medien als Montagsküsser gebrandmarkt. Erb ist richtig sauer. Juliane rächt sich jetzt mit dieser Aussage, da er mit ihr Schluss gemacht hatte. Conrad ist ein sehr gut bezahltes Supermodel.  Conrad räumt nach einer Predigt seines Freundes sein Zimmer auf und gibt alles in einen Karton das er nicht braucht. Viele Designermode ist dabei, doch Tilda will sie nicht nehmen. Tilda findet im der Schachtel eine alte Familienbibel von 1887. Dann findet sie ein Foto und diese Frau sah aus wie sie. Auf dem Foto stand ein Name, denn sie aber nicht kannte. Ihre Mutter erzählt nie viel von der Vergangenheit, gab es vielleicht ein Familiengeheimnis?  Sie bringt die Bibel zu Conrad zurück und sie bekam ein kribbeln in ihrem Inneren. Als sie zurück kam, war ein Welpe an ihrem Laden angebunden worden, für den sie dann sorgte.  Sie war aber nicht auf der Suche nach einen  Mann. Conrad nahm sie mit, da Johann dem die Bibel gehörte auch ein Model war und sie ihn vor seinem Auftritt sprechen konnte. Tilda wusste nicht mehr wer hübscher war, Johann oder Conrad. Wer hat den Welpen an Tildas Laden gehängt und warum? Wer ist die Frau die so aussieht wie sie? Was für einen Plan hat Johann? Warum rächt sich Conrad an Johann? Hat Tilda ihre Liebe gefunden? Wer ist es?

Wenn ihr das Wissen wollt, dann solltet ihr das Buch lesen. Da es so bildhaft geschrieben wurde, sprang mein Kopfkino sofort an und zeigte mir tolle Bilder. Das Buch ist so wunderschön geworden, dass es mir von Anfang an ein Lächeln entlockt hat. Die Charaktere sind äußerst liebenswert und authentisch. Es ist ein richtiges Wohfühlbuch. Holt euch das Buch und urteilt selbst darüber. Ihr werdet es sicher nicht bereuen. Volle Kauf und Leseempfehlung bekommt das Buch von mir.