Wunderschöner erotischer Liebesroman-Krimi

Die dunkle Loge: Brennendes Eis -

Die dunkle Loge: Brennendes Eis
von Mina Miller

ch durfte bereits ein Rezensionsexemplar lesen!
Rebecca arbeitet seit sie ihr Jurastudium abgebrochen hatte, als Assistentin des Obersstaatsanwalts Patrick Belter!
Sie kümmert sich um ihre kranke Mutter und hat zusätzlich einen kleinen Hund!
Doch dann wirft eine Briefbombe , die an Patrick Belter adressiert war, alles durcheinander! Sie soll aus Angst vor weiteren Anschlägen mit ihm in ein Safehaus ziehen! Und für ihre Mutter ist auch eine Lösung arrangiert, nur nicht für ihren Hund und der muss dann kurzerhand mit!
Und da Becca sich auch ein bisschen mit Jura auskennt, darf sie sich nach einiger Zeit auch die Unterlagen zum Fall von Patrick Belter ansehen! Und da sie jetzt gezwungenermaßen zusammen sein müssen, kommen sie sich unweigerlich näher! Und Rebecca erfährt damit nicht nur seine Zuneigung, sondern auch noch sein lange gehütetes Geheimnis darüber, warum er Single ist und seine Hintergründe!
Kann Becca seine Gefühle erwidern und ihm genug vertrauen, um in seine erotische Welt einzutauchen?
Ein wunderschöner erotischer Liebesroman, der durch seinen spannenden eingestreuten Fall auch eine Art Romantic  Thriller sein könnte! Meine absolute Leseempfehlung für alle Fans von Liebesromanen mit ein bisschen Erotik und Spannung sind!-SandraFritz-magicmouse