Rezension

Wunderschöner Reihenabschluss

Crystal Lake - Befund Happy End - Annabell Nolan

Crystal Lake - Befund Happy End
von Annabell Nolan

Bewertet mit 5 Sternen

Wieder ein wunderschönes, harmonievolles Cover, das direkt zum Träumen einlädt.

Dies ist der letzte Band der Crystal Lake Reihe, eine wunderschöne Buchserie geht zu Ende.

Der Schreibstil ist wunderschön, schön leicht zu lesen und voller Emotionen.

Die Autorin hat sich mit dieser Reihe direkt in mein Herz geschrieben, nun werde ich alle ihren weiteren Bücher verschlingen

In diesem Band geht es einerseits um den Rechtsstreit, die Gefühle zwischen Randall und Allana, weiterhin geht es um Emma und Sean.

Es war fesselnd von der ersten bis zur letzten Seite, ich habe das Buch verschlungen.

 

Emma und Sean sind umwerfende Charaktere und ihre Geschichte ist eine ganz besondere.

Beide haben in der Vergangenheit etwas schlimmes erlebt, können sie sich gegenseitig retten?

Eine Geschichte die tief ins Herz geht und einem Herzklopfen verschafft. 

Ein wunderschönes Ende für eine unglaubliche, emotionale und großartige Wohlfühlreihe.

 

Ach, wieder ein Band der einfach zum Träumen und Schwärmen einlädt.