Wunderschöner Roman, ich bin begeistert!

Lass mich fliegen wie die Kirschbaumblüten
von Jo Jonson

Jillian und Jonas sind schon von klein auf die besten Freunde. Sie sind Nachbarn und gehen beide in die gleiche Klasse. Die beiden sind total gegensätzlich. Jonas ist der ruhige, besonnene, gitarrespielende und immer lernende Junge. Jillian dagegen ist sehr lebhaft, lacht immer und versprüht jeden Tag ihre gute Laune. Aber Jillian verliebt sich ausgerechnet in Justin, der die Mädchen wie Unterwäsche wechselt. Jonas wird auf einmal klar, dass er mehr für Jillian empfindet, doch er kämpft dagegen an....Was für ein wundervoller Roman! Dieses Buch hat mich total begeistert! Es hat mich sofort in seinen Bann gezogen und bis zum Ende gefesselt. Der Schreibstil ist wunderschön, sehr berührend und gefühlvoll! Abwechselnd wurde aus Jillians und Jonas Sicht berichtet und beide Charaktere waren mir sehr sympathisch und ich habe sie richtig ins Herz geschlossen. Auch die traurigen Situationen wurden so gefühlvoll und bewegend geschrieben, dass sie mich nicht nur einmal zum Weinen gebracht haben. Ein Buch, das sowohl für Teenager, aber auch für Erwachsene geeignet ist und das ich jedem wärmstens weiterempfehlen kann!

Kommentare

Jo Jonson kommentierte am 03. November 2017 um 16:11