wunderschönes Buch

Winterspuren in Arrowwood -

Winterspuren in Arrowwood
von Natascha Birovljev

Das war mein erstes Buch dieser Autorin, aber es wird nicht mein letztes sein. Kanada kenne ich gar nicht, doch durch dieses Buch habe ich es kennenlernen können, denn die Beschreibung ist sehr bildhaft und mein Kopfkino zeigt mir tolle Bilder. Auch hat mich dieses Buch sehr berührt. Als Tierfreundin habe ich es als wirklich großherzig empfunden , dass auf die Sleeping Lake Ranch alten Pferden sowie heimatlosen Pferden ein schönes und gutes zuhause gibt. Nicky ist Trickreiterin und schwer gestürzt, sie fährt zu ihrer Granny Caroline die selbst eine berühmte Trickreiterin ist. Sie soll Nicky wieder ins Rampenlicht bringen. Nicky lernt den Sattler Tom kennen, aber es umgibt ihm ein dunkles Geheimnis und letzte Versprechen  zu erfüllen.

Wie es Nicky auf der Ranch geht und ob sie wirklich wieder zurück ins Rampenlicht kommt und was sie so auf der Ranch erlebt, dass sollt ihr selbst lesen. Dieses Buch hat mich sehr berührt, denn die Hoffnungen, Probleme und Ängste sowie die Schicksalsschläge wurden sehr realistisch und authentisch dargestellt. Ich freue mich schon sehr über die Fortsetzung und ich werde mir auch die Rocky Mountains Reihe holen. Es wurde alles so real und wirklichkeitsnah beschrieben. Man glaubt, dass die Geschichte wirklich aus dem realen Leben gegriffen wurde. Dieses Buch sollte man wirklich lesen. Holt euch das Buch und urteilt selbst darüber. Volle Kauf und Leseempfehlung bekommt das Buch von mir.