Wunderschönes Puffin Island

Für immer und einen Weihnachtsmorgen - Sarah Morgan

Für immer und einen Weihnachtsmorgen
von Sarah Morgan

Zum Inhalt:
In diesem Teil der Reihe geht es um die Künstlerin und Schmuckdesignerin Skylar. Skylar reist kurz vor Weihnachten nach London um dort ihre Ausstellung zu eröffnen. Als ihr Freund Richard ihr in der Öffentlichkeit einen Antrag macht und Skylar ihn ablehnt kommt es zum Eklat. Alec, der zur gleichen Zeit in London ist, kümmert sich um Skylar und nimmt sie mit nach Hause. Zurück auf Puffin Island kommt es zu allerhand Verwirrungen...

Dies war der dritte Teil einer kleinen Reihe und für mich der schönste, kann natürlich daran liegen, dass nun alle drei Freundinnen ihren Mann fürs Leben gefunden haben oder an der weihnachtlichen Stimmung.
Die Geschichte ist romantisch und herzerwärmend geschrieben, die Kapitel haben eine angenehme Länge. Die Charaktere sind sehr sympathisch und am allerbesten kommt die Landschaft auf Puffin Island weg. Sie ist sehr gut beschrieben, so das ich den Schnee fast riechen konnte.
Obwohl dies der dritte Teil ist, kann man dieses Buch auch ganz gut alleine lesen. Mir hat es aber in der richtigen Reihenfolge besser gefallen.
Eine wunderschöne Geschichte die mich richtig in Weihnachtsstimmung versetzt hat, dafür möchte ich mich auch noch beim Harper Collins Verlag bedanken.