Wundervoll

A Song For You -

A Song For You
von C. M. Seabrook

Wer glücklich sein will, braucht Mut

Lasst uns einfach glücklich sein

Und wieder einmal durfte ich eine wundervolle Geschichte lesen, die einen ans Herz geht und uns zeigt, was wirklich wichtig ist und was es bedeutet zu lieben und geliebt zu werden.

In A Song for You von C.M. Seabrook treffen wir auf zwei Protagonisten, die nicht mehr viel vom Leben erwarten und immer tiefer in den Abgrund und die Dunkelheit versinken doch beide auf unterschiedlicher Art und Weise.

Ember zum beispiel ist eine wundervolle Mutter und versucht alles, um ihrer kleinen Tochter das Leben zu versüßen und ihr das zugeben, was sie verdient und vor allem braucht. Nachdem Em ihren Kopf für ihren Ex-Mann hergehalten hat, macht er ihr nun das Leben zur Hölle und versucht alles um ihr die gemeinsame Tochter zu entziehen und sie als schlechte Mutter hinzustellen.

Neben Em und ihrer wundervollen Tochter lernen wir hier auch Ash kennen, dessen Leben wirklich am Abgrund ist und alles zerstören könnte, was er sich aufgebaut hat und muss mit seiner Band für einige Zeit offline gehen um endlich wieder zu sich zufinden doch der Aufenthalt in der Pension gibt ihm und der Band nicht nur Kraft sondern auch wieder Hoffnung auf etwas, was Ash vor langer Zeit verloren geglaubt hat nämlich die Liebe und die lust am Leben und seine freude an Musik.

Mein Fazit:

Die Geschichte um Ember und Ash ist wirklich eine wundervolle Geschichte die einem ans Herz geht und einen auch über das ein oder andere Nachdenken lässt. Der Verlauf der Geschichte finde ich wundervoll und auch die Botschaft, die sich in hier "versteckt" ist einfach herzergreifend. Aber nicht nur der Verlauf macht die Geschichte so wundervoll sondern auch ihre Charakter, die wir hier kennen und lieben lernen. Alle wachsen einen schnell ans Herz und man würde gerne selbst ein Teil der Gruppe sein und diesen Zusammenhalt spüren und die Liebe, die man hier erfährt weiterreichen. Die Kapitel, bekommen wir hier im wechsel von Ember und Ash erzählt und lernen die beiden ihre Probleme und Sorgen besser kennen und auch verstehen. Aber nicht nur das, so bekommen wir auch einen Einblick in ihrer Gefühlswelt und können beide so besser verstehen wie sie denken und handeln. Die Songs, die wir hier zu lesen bekommen, klingen so toll, dass ich diese am liebsten selbst gerne hören und mich darin verlieren würde.

Mein Urteil zu A Song for You von  C.M. Seabrook hat mir so gut gefallen, dass ich hier einfach nicht anders kann, als die volle Punktzahl zu vergeben und eine mehr als klare LESEEMPFEHLUNG aus zusprechen

Nun wünsche ich Euch viel spaß beim lesen träumen und dahinschmelzen

Bis bald und bleibt gesund