Wundervoll, einzigartige Liebe

Punktlandung in Sachen Liebe - Jennifer E. Smith

Punktlandung in Sachen Liebe
von Jennifer E. Smith

Kurzbeschreibung:
Hadley könnte sich wirklich Schöneres vorstellen, als auf der Hochzeit ihres Vaters die Brautjungfer zu spielen. Dass sie allerdings ihr Flugzeug verpasst und auf dem überfüllten New Yorker Flughafen festsitzt, hat sie dann doch nicht gewollt. Und genauso wenig hatte sie vor, sich ausgerechnet hier unsterblich zu verlieben – in den Jungen mit den verwuschelten Haaren und dem Puderzucker auf dem Hemd, der wie sie nach London muss. Hadley bleibt nur eine Fluglänge Zeit, um sein Herz zu gewinnen.

Story:
Erstmal: Dies ist das gleiche Buch wie "Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick".
Dann: Ich habe es geliebt.
Es ist wirklcih eines der tollsten Bücher, die es gibt. Es ist eben Liebe auf den ersten Blick.
Hadley lernt einen Jungen auf dem Flughafen kennen - weil sie ihren Flug verpasst hat. Sie fliegen gemeinsam und sie lernt ihn weiter kennen und nach dem Flug verlieren die beiden sich aus den Augen.Es ist von der Story her eine ganz kleine kurze Geschichte mit den größten Gefühlen und Emotionen, die einen Menschen erfassen können. Neben Liebe gibt es auch Trennung, Wut, Tod, Versöhnung, Freundschaft dazu.
Ein Buch, das mich wirklich erfasst hat.

Charaktere:
Er (ich habe seinen Namen vergessen :D) ist DER Typ. Wirklich toll, wie er sich bemüht, sein Charakter, auch wenn er teilweise unergründlich ist, aber das wollen Frauen doch auch oft.
Hadley verändert sich sehr - vom wütenden kleinen Mädchen zur stolzen, glücklichen Frau.
Der Vater ist doch nicht so, wie er anfangs scheint und seine neue Frau ist eigentlich eine wunderbare Frau.

Cover:
VIEL toller als das vom Hardcover. Wirklich schön und treffend.

Schriebstil:
Die Autorin hat einen wirklich bildhaften schönen Schreibstil, dem man gut folgen kann.

Fazit:
Ein superschönes Buch, was ihr lesen müsst.

4,5 von 5 Sternen