Wundervolle Mischung aus tollen Winter-Weihnachts Geschichten und leckeren Rezepten

Ein ganzes Herz voll Weihnachten -

Ein ganzes Herz voll Weihnachten
von

Meine Meinung

Als ich das Buch gesehen habe und welche Autoren alle mitwirken, musste ich das Buch einfach lesen.

Cover

Vor allem das Cover macht total neugierig, mit der kleinen Stadt, dem Tannenbaum mit den ganzen kleinen Details. Da hat man doch direkt Lust sich ein Heißgetränk zu schnappen, in eine Decke einzukuscheln und loszulegen mit dem lesen.

Schreibstil

Obwohl jede der Autorinnen natürlich einen anderen Schreibstil hatte, hatte ich überhaupt nicht das Gefühl irgendwie wieder rauszukommen. Ich habe mit dem Buch gestartet und einfach angefangen und flog nur so über die Seiten.

Fazit

So eine wundervolle Mischung aus tollen Winter-Weihnachts Geschichten und leckeren Rezepten. Gerade das fand ich einfach so toll. Ich habe dieses Buch so gerne gelesen. Zu meinen Liebsten gehören zum Beispiel Ein Koffer voller Weihnachten von Julie Caplin, Der Geschmack von Pfeffernüssen von Rebecca Eder, Haileys allerschönstes Weihnachtsgeschenk von Kelly Moran oder Das Liebkuchenparfum von Kristina Moninger. Einfach für die jetzige Jahreszeit perfekt und kann ich jedem nur nahe legen.

Bewertung 4/5 Sternen