Rezension

Ziemlich oberflächlicher Roman, konnte mich leider nicht überzeugen!

Ein ganzes, süßes Leben (Liebesroman) - Anna Herzig

Ein ganzes, süßes Leben (Liebesroman)
von Anna Herzig

Bewertet mit 3 Sternen

Sophie ist seit einigen Jahren mit Christoph zusammen, liebt ihn aber jedoch nicht. Als sie gerade beschließt, sich von ihm zu trennen, ist sie schwanger und heiratet ihn schließlich. Kurz vorher hat sie sich in ihren Kollegen Adrian verliebt, heiratet aber trotzdem aus reiner Vernunft heraus Christoph. Viele Jahre später erzählt Sophie ihrem Sohn Maximilian die Geschichte iher Liebe. Leider konnte der Roman mich nicht überzeugen. Sophie als Hauptperson war mir kein bisschen sympathisch und ihre Geschichte wurde ziemlich emotionslos erzählt. Dabei konnte sie mich überhaupt nicht berühren und fesseln. Auch die ständigen Sprünge in der Zeit waren einfach nur verwirrend und haben einige Fragen bei mir offen gelassen.