Zorn Vom Lieben und Sterben Auch der 2. Fall ist Spitzenklasse

Zorn - Vom Lieben und Sterben - Stephan Ludwig

Zorn - Vom Lieben und Sterben
von Stephan Ludwig

Eigentlich habe ich gedacht, dass ich nach dem 1. Buch  ZORN TOD UND REGEN genug Lust auf diese Thriller-Reihe gemacht hätte. Aber dem ist nicht so! Ich muss noch einmal nachlegen.

ZORN – VOM LIEBEN UND STERBEN ist ebenfalls ein Kracher.

Seite um Seite habe ich verschlungen. Amüsiere mich herrlich über diesen eckigen, unbequemen, faulen, widersprüchlichen, großmauligen Hauptkommissar, Claudius Zorn, der an der Seite von seinem Kollegen Schröder irgendwie total verstrahlt durch die Ermittlungen hangelt. Aber auch der dicke Schröder hat etwas, dass den Lesern das Herz wärmt. Aber auch ihn umgibt ein Geheimnis.

In ZORN – VOM LIEBEN UND STERBEN passieren innerhalb von nur einer Woche zwei schreckliche Morde an zwei Jugendlichen. Beide Opfer kannten sich, gehörten sogar einem Freundeskreis an. Und es gibt einen Verdächtigen.

Aber warum benimmt sich Schröder auf einmal so seltsam. Zorn versteht die Welt nicht mehr. Als er glaubt, er wäre der Lösung nah, passiert wieder etwas Schreckliches.

UND ???? Habe ich jetzt Lust auf mehr gemacht? Denn verraten werde ich natürlich nichts.

Nur eins vielleicht – Es ist sicher gut, wenn man die Reihenfolge der erschienenen Thriller einhält.

Also erst:     ZORN – TOD UND REGEN

Und dann:   ZORN – VOM LIEBEN UND STERBEN

Jetzt lese ich übrigens sofort weiter, nämlich den erst im September 2013 erschienen neuen Thriller

ZORN – WO KEIN LICHT

Zum Schluss noch die dringende Bitte an STEPHAN LUDWIG: Schreiben Sie recht  schnell weiter, damit die Geschichten um Zorn und Schröder noch lange kein Ende haben!!!!