Zu lieben bedeut auch mutig zu sein

Weil ich dich noch immer liebe - Bianca Magens

Weil ich dich noch immer liebe
von Bianca Magens

Wow, was für eine tolle Liebesgeschichte. Es war mein erstes Buch von Bianca Magens und ich habe mich wirklich wohl gefühlt.
Die Geschichte war spannend und voller Gefühl.
Maggie und Adam waren mir von Anfang an sympathisch. Sie sind beide sehr herzlich, auch wenn Adam manchmal etwas ruppig rüber kommt, und sind für die, die ihnen am Herzen liegen da.
Adam steht sich manchmal etwas selbst im weg. Er versucht seine Geschwister zu beschützen und möchte, dass sie glücklich sind, doch denkt er dabei nicht an sich. Als großer Bruder fühlt man sich bestimmt immer für seine jüngeren Geschwister verantwortlich, doch darf er nicht vergessen, dass er nicht überall sein kein und sie nicht 24 Stunden non stop vor allem und jedem schützen kann. Auch wenn seiner Schwester damals übel mitgespielt wurde, kann er sich dafür nicht die Schuld geben, dass er sie nicht schützen konnte. Es hat mich stellenweise sehr traurig gemacht, dass Adam so unter diesen Selbstvorwürfen leidet und sich nicht traut, eine Beziehung zu führen.
Maggie ist so süß. Es war die beste Entscheidung die sie treffen konnte, in London neu anzufangen und sich von ihren Eltern zu lösen. Auch wenn in London nicht alles rund läuft, lernt sie wundervolle Menschen kennen.
Die einzelnen Charaktere sind wirklich wundervoll und sie sind mir gleich ans Herz gewachsen. Es macht wirklich Spaß diese Geschichte zu lesen.
Maggie kann sehr stolz auf ihre neuen Freunde sein und Adam auf seine Geschwister. Denn alle möchten Maggie und Adam glücklich sehen.