Zu wenig genutztes Potenzial!

Pakt der Dunkelheit - Lara Adrian

ISBN: 9783736303140

Flexibler Einband 150 Seiten

Sprache: Deutsch

Zur Autorin:

Lara Adrian lebt mit ihrem Mann in Neuengland. Seit ihrer Kindheit hegt sie eine besondere Vorliebe für Vampirromane. Zu ihren Lieblingsautoren zählen Bram Stoker und Anne Rice.

Quelle: Lyx Verlag

Zum Inhalt:

Er ist ein Wüstenprinz und doch riskiert er täglich sein Leben. Doch sein früheres Leben als Prinz holt Ihn ein als er einen Brief von seinem Vater bekommt. Er soll eine Blutverbindung mit einer völlig fremden Frau eingehen um den Frieden in seiner Heimat zu wahren. Er sträubt sich dagegen, bis er Seraphina kennenlernt und seine Entscheidung anfängt zu bröckeln.

Das Cover ist ein richtiger Hingucker und gefällt mir sehr gut. Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen. Der Schreibstil der Autorin ist sehr angenehm zu lesen. Die Ausdrucksweise war in einigen erotischen Szenen nicht ganz passend fand ich. Das war manchmal etwas übertrieben erotisch. Die Handlung ist spannend geschrieben und wurde nicht einmal langweilig. Im Gegenteil. Ich hätte gern einige Szenen mehr ausgearbeitet gesehen. Das Buch selbst fand ich viel zu kurz. Diese Geschichte hat viel Potenzial aber es wird, wie ich finde nicht richtig genutzt. Es hätte viel mehr ausgebaut werden müssen. Ich war sehr schnell mit dem Buch fertig. Das liegt einerseits an dem oben schon genannten Schreibstil, anderen falls an der wenigen Seitenzahl.

Die Charaktere sind sehr authentisch dargestellt. Hauptsächlich dreht sich alles um Seraphiena und Jehan. Die beiden habe ich schnell ins Herz geschlossen. Die Nebencharaktere lernt der Leser allerdings aufgrund der geringen Seitenzahl nur oberflächlich kennen.

Dieses Buch hat ein großes Potenzial. Leider wurde es nicht immer ganz so genutzt wie ich es mir gewünscht habe. Aber dennoch eine sehr gute Story. Ich ergebe 4 von 5 Sternen!