…zuckersüße, amüsante als auch als auch bewegende Geschichte....

Duty & Desire - Verboten sinnlich - Tessa Bailey

Duty & Desire - Verboten sinnlich
von Tessa Bailey

Ich habe diese Geschichte für den perfekten Lesestimmung gewählt, die die tristen und regnerischen Tage etwas bunter und fröhlicher gestaltet.

Schon das Cover hat mich aufmerksam gemacht, wundervoll und harmonisch gestaltet sticht es durch seine verspielte als auch einfache Art hervor.

Herausstechend die starken Persönlichkeiten, die sich das erste Mal begegnen, sofort anziehend als auch stimmungsvoll wirken und eine geniale Dynamik bieten.
Ever ist ungewöhnlich, gebunden an ihre Regeln der Geliebten, als auch ein Freigeist, doch ehrgeizig als auch verführerisch und mit schockierenden Zielen bewaffnet, die Charlies Denkweise durcheinander bringen.
Dieser ist als Rekrut der Polizei, nicht nur Clever, voller Elan sondern auch mit einer Perspektive, die ihn voll und ganz mit seinem Job und nichts anderen aufgehen lässt.

Charaktereigenschaften und eine Geschichte, die nicht neu ist, mich aber in dem Schreibstil der Autorin und ihre locker und leichte als auch amüsanten und fesselnden Art eingenommen haben.

Wobei die knisternde Leidenschaft und sofortige Anziehungskraft der Protagonisten noch erwähnt werden muss, ihre berauschende Begierde als auch Kompatibilität erstaunt und mitreißt.

Besonders erwähnenswert waren für mich aber auch die Überwindung bzw. der Versuch die Bindungsphobie hinter sich zu lassen waren ermutigend und haben mich erstaunt. Die Perspektivwechsel beim Lesen erlauben in jede Rolle der Protagonisten zu schlüpfen und direkt im Gefühlschaos und im Kampf für oder gegen eine ernste Bindung einzutauchen.
Jedoch biete das Buch noch viel mehr als das, es zeigt Rückhalt innerhalb Freundschaften, Hilfsbereitschaft, Annäherung zwischen Mutter und Tochter und unerwartete romantische als auch genial amüsante Momente.

Ich bleibe entzückt und total begeistert und auch überrascht über die Umsetzung zurück. Besonders war es Charlie der mich mit seinen Ängsten als auch seinen Taten zum Lachen, entzücken aber auch oft über die männliche Denkweise den Kopfschütteln ließ.

Als Sahnehäubchen bekommt man übrigens noch gute Nebencharaktere geboten, die wie Jack noch manche dunklen und unterdrückten Traumata totschweigt als auch Danika, die als Freundin aus Kindertagen mit vollem Rückhalt als auch Stärke an seiner Seite ist und doch auf ihrer eigene Art heraussticht.
Charlies Bruder, der perfekte Polizist und Ausbilder, der mit harter Schale und mit strengen Regiment durchsetzt, aber womöglich eine andere Seite hat, die mit einem liebevollen Moment und Fürsorge aufmerksam auf mehr macht.

Wie man sieht ist meine Neugierde auf die nächsten Teile geweckt und ich freue mich sehr bald den zweiten Band der Reihe in den Händen zu halten.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

#DutyDesire
#LiebeistkVerbrrechen