Zufall oder Schicksal

Herzchaos - Rosita Hoppe

Herzchaos
von Rosita Hoppe

Dies war mein zweites Buch von Rosita Hoppe und auch dieses Mal hat es mich wieder begeistert.

Ich glaube, das was Caro passiert ist, geschieht gar nicht so selten im Leben. Die Ehe läuft nicht so gut, man lernt durch Zufall jemanden kennen, flirtet und bekommt denjenigen nicht mehr aus dem Kopf. Genauso ging es auch Robert. Doch wie schade, wenn man keine Telefonnummer ausgetauscht hat und auch nicht mehr als den Vornamen des anderen weiß.

Robert ist schon ein toller Mann, ich konnte Caro so gut verstehen. Ihn hätte ich auch nicht vergessen können. Doch wenn Kinder da sind und beide in einer Beziehung stecken, ist das alles nicht so einfach. Da denkt man eben mehr an das Glück des Kindes, als an sein eigenes.

Die Geschichte nimmt mehrmals emotionale Wendungen und ich habe sehr mit Caro gelitten, mich mit ihr gefreut und Daumen gedrückt. Caro hat es einfach verdient, glücklich zu sein.

Die Kinder von Caro und Robert sind wirklich wundervoll. Lisa ist ein aufgewecktes Mädchen, das man einfach nur ins Herz schließen kann und Oliver und Jan zwei herzliche junge Männer, die eine tolle Beziehung zu ihrem Vater haben und offen sind.

Besonders Oliver ist eine Kopie seines Vaters. Er ist genauso herzlich, liebevoll und trägt das Herz auf der Zunge.

Vielen Dank liebe Rosita Hoppe, für dieses wundervolle Leseerlebnis.