Zurück ins Leben

Gage (Pittsburgh Titans Team Teil 3) -

Gage (Pittsburgh Titans Team Teil 3)
von Sawyer Bennett

Zwei meiner Lieblingscharaktere der Reihe

„Gage“ von Sawyer Bennett ist der dritte Band ihrer Hockey Romance um das Team der Pittsburgh Titans.

Gage Heyward war nach seiner erfolgreichen Karriere in der Profiliga bereits seit einigen Monaten im Ruhestand, als er durch die außergewöhnliche Situation der Pittsburgh Titans das Angebot für eine Rückkehr erhielt. Gage nahm die Herausforderung an und ist inzwischen zum festen Mittelpunkt des Teams und einer Art Mentor für die jüngeren Spieler geworden. Jenna Holland ist ebenfalls nach Pittsburgh gewechselt und sucht im Marketingteam der Pittsburgh Titans nach einem Neubeginn. Durch ihre schweren Brandverletzungen und den Reaktionen einiger Leute darauf, hatte sich Jenna von fast allen Menschen zurückgezogen. Doch Gage macht sehr deutlich, dass er eindeutiges Interesse an Jenna hat und sie ihm hundertprozentig vertrauen kann.

Im dritten Teil schlägt Sawyer Bennett wieder eine Brücke zwischen dem alten Team der Arizona Vengeances, woher man Jenna bereits kennt, und dem neuen Team in Pittsburgh. Fans der Autorin wird aber sogar noch ein weiteres Crossover ihrer Reihen auffallen. Auf jeden Fall wird es wieder romantisch und unterhaltsam, denn die Lovestory von Jenna und Gage sorgt definitiv für Herzklopfen.

Jenna wagt den mutigen ersten Schritt zurück in ihr Leben, wie sie es vor ihrem schrecklichen Unfall hatte. Beruflich kann sie sofort Erfolge verbuchen, aber in Bezug auf Männer ist sie nach ihren traumatischen Erfahrungen weiterhin vorsichtig.

Gage ist auf den ersten Blick hin und weg von Jenna, aber er möchte sie keinesfalls verschrecken. Mit Geduld und seiner rücksichtsvollen und ruhigen Art gibt er Jenna die Sicherheit, die sie braucht. Aber hat sie tatsächlich so viel Vertrauen, dass sie als Frau an der Seite eines Profispielers ins Rampenlicht treten würde?

Mir hat die Geschichte um Jenna und Gage sehr gut gefallen, denn ich mochte beide Charaktere schon in den Vorgängerbänden unglaublich gern. Einzig am Ende ging es mir ein wenig zu schnell und ich hatte das Gefühl, dass die Autorin einfach zügig zum Schluss kommen wollte. Trotzdem passt der Abschluss und ich bin schon überaus neugierig auf die Geschichte von Coen.

Mein Fazit:

Ich gebe sehr gern eine Leseempfehlung!