Zwar ein bisschen kitschig, aber soooo schön

Im Herzen der Nacht - Sherrilyn Kenyon

Im Herzen der Nacht
von Sherrilyn Kenyon

„Das Leben ist wunderbar für mich.Tagsüber tue ich ganz normale Dinge, aber sobald die Sonne untergeht, werde ich zu einem Geschöpf der Nacht.Seit Jahrhunderten bin ich der Beschützer der Unschuldigen und Wächter der Menschheit.
Alles, was ich im Gegenzug will, ist eine heisse Braut, die eine gute Nacht zu schätzen weiss, aber danach geht.
Stattdessen bekam ich Sunshine Runningwolf, schön, auffällig, extravagant-die perfekte Frau für mich.
Und jedes Mal, wenn ich sie anschaue, wünsche ich mir Dinge, die ich bereits vor Jahrhunderten begraben habe.It ihrer mitreissenden Art und ihrer Fähigkeit, mich zu verblüffen, ist Sunshine die einzige Frau, mit der ich leben möchte.
Aber meine Liebe würde ihren Tod bedeuten.Denn ich darf niemals Frieden und Glück empfinden-nicht, solange mein Feind darauf wartet, uns beide zu zerstören...“

Talon von den Morriganten

Ach, war das wieder schön !  Ein wenig kitschig ist auch der dritte Teil der Dark Hunter Reihe, aber das Lesen macht einfach Spass.
Es ist eigentlich auch alles drin für eine gute Unterhaltung: Ein wenig Erotik, eine Prise Humor und ein Quentchen Spannung.

Alles in allem eine leichte, gut unterhaltsame
Lektüre für zwischendurch, die wohl eher für Frauen geeignet ist.

Band vier und fünf der Reihe werde ich mir ganz schnell besorgen [Smiley1]