zwei Brüder - zwei Frauen - zwei Liebesgeschichten

Perfect Bachelors (Nur bei uns!) -

Perfect Bachelors (Nur bei uns!)
von Katie MacAlister

„Perfect Bachelors- Mehr als nur eine Nacht“ ist ein Doppelband der 2019 erschienenen Bücher „(K)ein Milliardär für eine Nacht“ und „(K)ein Womanizer für eine Nacht“. In diesem Doppelband geht es um die Liebesgeschichten von Iakovos und Harry und Theo und Kiera. Beide Geschichten sind absolut verschieden, haben aber trotzdem Gemeinsamkeiten. Zeitlich spielt die Geschichte von Iakovos und Harry vor der von Theo und Kiera.

In beiden Geschichten haben mir die Charaktere gut gefallen. Sie sind sehr pointiert angelegt. Die Erotik kommt in beiden Geschichten nicht zu kurz. Während die Geschichte von Iakovos und Harry durch den Humor der Charaktere ausgezeichnet wird, ist es bei Theo und Kiera die Spannung der Handlung, die das Buch zu etwas besonderem macht.

Eigentlich hat mir der Schreibstil gut gefallen, allerdings finden sich doch gehäuft Rechtschreib- und Grammatikfehler, die den Lesefluss ein wenig stören. Dennoch hat mich das Buch gut unterhalten und ich werde auch den dritten Teil der Serie noch lesen.