Buch

Der vergessene Brief - Richard P. Evans

Der vergessene Brief

von Richard P. Evans

Jahre der Trauer um den tragischen Tod ihrer kleinen Tochter haben MaryAnne und David einander entfremdet. MaryAnne beschließt, ihren Mann zu verlassen. Ein letztes Mal besucht sie das Grab ihrer Tochter - und entdeckt, unter Eis und Schnee verborgen, eine Rose und einen Brief von Davids Mutter, die ihren Sohn verlassen hatte, als er noch ein kleiner Junge war. Um ihren Mann zu schonen, vertraut MaryAnne vor ihrer Abreise das Geheimnis nur ihrer Haushälterin an. Doch auch David gelangt später in den Besitz des Briefes - und fasst einen hoffnungsvollen Entschluss ... Ein poetischer Roman über die alles heilende Kraft der Liebe und die Suche nach unserem wahren Selbst.

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
298 Seiten
ISBN:
9783404156887
Verlag:
Bastei Lübbe
Übersetzer:
Angelika Felenda
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.