Buch

Bloodlines 03. Magisches Erbe - Richelle Mead

Bloodlines 03. Magisches Erbe

von Richelle Mead

Sydney Sage fühlt sich hin und her gerissen zwischen ihren Verpflichtungen als Alchemistin und dem, was ihr Herz begehrt. Da begegnet ihr der rebellische Marcus Finch, ein ehemaliger Alchemist, der mit seiner Herkunft gebrochen hat. Er will Sydney überzeugen, seinem Beispiel zu folgen, doch das ist leichter gesagt als getan.

Rezensionen zu diesem Buch

Spannung pur!

Band 2 der erfolgreichen Spin-Off Reihe zu Vampire Academy. Und was für ein Band! Ich bin begeistert. Deutlich besser als Band 1, was nicht zuletzt daran liegt, dass sich Sydney deutlich weiterentwickelt und Adrian, für den ich ja schon in Vampire Academy einen "soft spot" hatte, ebenfalls zu einer komplexen, liebenswerten Figur wird, mit der man einfach mitfiebern und mitleiden muss! Von Rose und Lissa sieht man in diesem Band nichts, dafür ein bisschen Dimitri. Einzig und allein Eddies...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
400 Seiten
ISBN:
9783802591464
Erschienen:
September 2013
Verlag:
LYX
Übersetzer:
Michaela Link
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 12 Regalen.