Buch

Helden des Olymp 1: Der verschwundene Halbgott - Rick Riordan

Helden des Olymp 1: Der verschwundene Halbgott

von Rick Riordan

Jason erinnert sich an gar nichts - nicht einmal an seine besten Freunde Piper und Leo. Und was hat er in Camp Half-Blood zu suchen, wo angeblich nur Kinder von griechischen Göttern aufgenommen werden? Zu allem Überfluss gehören die drei Freunde laut Prophezeiung zu den legendären sieben Halbgöttern, die den Olymp vor dem Untergang bewahren sollen. Kein Problem - Leo treibt einen mechanischen Drachen als Transportmittel auf und los geht's! Und dann gilt es auch noch einen seit längerem verschwundenen Halbgott zu finden, einen gewissen Percy Jackson ... Alle Bände der "Helden"-Serie: Die Helden des Olymp - Der verschwundene Halbgott (Band 1) Die Helden des Olymp - Der Sohn des Neptun (Band 2) Die Helden des Olymp - Das Zeichen der Athene (Band 3) Die Helden des Olymp - Das Haus des Hades (Band 4) Die Helden des Olymp - Das Blut des Olymp (Band 5)

Rezensionen zu diesem Buch

Coole Geschicht rund um die Götter

Ich liebe Bücher, die von übernatürlichen Kräften handeln. Vor allem aber mag ich Geschichten, die von Göttern handeln. Die Reihe kommt nach den Percy Jackson Büchern. Man kann die Bücher aber auch ohne die anderen Bände lesen. Denn man kommt gut ins Buch rein.
An manchen Teilen war das Buch ein bisschen schleppend. Aber alles in allem lässt es sich super lesen.

Inhalt:
Jason (Sohn von Jupiter/Zeus) erinnert sich an nichts mehr - nicht einmal an seinen Namen. Leo und Piper...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
688 Seiten
ISBN:
9783646902815
Erschienen:
September 2012
Verlag:
Carlsen Verlag GmbH
Übersetzer:
Gabriele Haefs
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.