Buch

Ruhe in Fetzen - Rita Mae Brown, Sneaky Pie Brown

Ruhe in Fetzen

von Rita Mae Brown Sneaky Pie Brown

Herbst in Crozet, Virgina: Ihr neuer Nachbar, ein junges, attraktives Model, hat es Postbeamtin Mary Minor "Harry" Haristeen angetan. Doch dann finden ihre Tigerkatze Mrs. Murphy und Corgi-Hündin Tee Tucker bei einem nächtlichen Streifzug eine abgehackte Hand im Gebüsch. Weitere Leichenteile folgen und plötzlich erscheint der Neuankömmling doch irgendwie verdächtig.   Alle Fälle der Mrs.-Murphy-Erfolgsserie gibt es jetzt als E-Books bei Ullstein!

Rezensionen zu diesem Buch

Krimi der besonderen Art

Der Herbst hält Einzug im beschaulichen Crozet und mit ihm auch ein neuer Nachbar: der Schauspieler und Model Blair Bainbridge. Die Damen von Crozet sind verzückt, denn nicht nur, dass Blair ziemlich gutaussehend ist, er scheint auch noch dazu ziemlich freundlich zu sein.

Nichts scheint den Frieden zu stören, bis Corgi Hündin Tucker und ihre beste Freundin die Tigerkatze Mrs. Murphy eine abgetrennte menschliche Hand finden. Und plötzlich ist nichts mehr so wie es einmal war…

...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
ISBN:
9783843715836
Verlag:
Ullstein Taschenbuchvlg.
Übersetzer:
Margarete Längsfeld
9.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.