Buch

Dämonenhatz - Robert Asprin

Dämonenhatz

von Robert Asprin

Skeeve, der junge Zauberlehrling, hat Pech. Schon seine erste Lektion verläuft anders als geplant. Der Meistermagiker, bei dem er in die Lehre gehen wollte, beißt ins Gras - und das nicht etwa, weil er Hunger hat. Pech auch, dass Skeeve gerade einen grünhäutigen Dämon heraufbeschworen hat. Ein Dämon, der eine magische Anziehungskraft aus Schwierigkeiten aller Art ausübt. Und nicht nur das: Bald hat Skeeve auch noch ein Einhorn, ein schönes Mädchen und einen vorlauten Drachen am Hals, von denen er (zumindest zwei) lieber woanders sehen würde. Das Chaos ist vorprogrammiert ...

Der erste Sammelband der Kult-Serie von Robert Asprin, der folgende Romane enthält: Ein Dämon zuviel - Drachenfutter - Ein Dämon auf Abwegen.

Rezensionen zu diesem Buch

Interessante Kombination

Rezension "Dämonenhatz" von Robert Aspring

Dämonenhatz ist ein Sammelband von den ersten drei Bänden der Reihe Dämonenzyklus. ( Bücher: Ein Dämon zuviel - Drachenfutter - Ein Dämon auf Abwegen) Geschrieben wurden die Bücher von Robert Asprin, der leider am 22.05.2008 verstorben ist. Der Sammelband Dämonenhatz umfasst 668 Seiten und ist im Lübbe Verlag erschienen.
 

Inhalt:

Skeeve, der junge Zauberlehrling, hat Pech. Schon seine erste Lektion verläuft anders als...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Umfang:
668 Seiten
ISBN:
9783404204892
Verlag:
Bastei Lübbe
Übersetzer:
Sylvia Pukallus
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.