Buch

Mercury Rests

von Robert Kroese

Rezensionen zu diesem Buch

Apocalypse? Oder doch nicht?

Der dritte Band der Mercury-Reihe war aus meiner Sicht der spannendste, würde aber als Einzelband nur schwer funktionieren, da viele Bezüge zum zweiten und einige Bezüge zum ersten Band auftauchen. Luzifer und Tiamat kooperieren diesmal, um endlich in Bezug auf das "Ende der Welt" weiterzukommen. Aber wie auch in den ersten beiden Bänden haben sie ihre Rechnung ohne Mercury, den eigenwilligen Engel, und Christine Temetri, Person of Apocalyptic Interest gemacht. Aber ganz so vorhersehbar, wie...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
englisch
Umfang:
338 Seiten
ISBN:
9781612185842
Erschienen:
2012
Verlag:
47 North
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.