Buch

Demi-Monde: Welt außer Kontrolle - Der Widerstand - Rod Rees

Demi-Monde: Welt außer Kontrolle - Der Widerstand

von Rod Rees

Eine Computer-Simulation außer Kontrolle, der gefährliche Plan eines Professors und eine junge Frau mit einem geheimnisvollen Erbe ... Demi-Monde ist eine Computer-Simulation, die programmiert wurde, um Soldaten auf alle Eventualitäten eines Krieges vorzu bereiten. Das denkt die amerikanische Regierung. Tatsächlich steckt aber ein Professor dahinter, der einen weitaus verhängnisvolleren Plan verfolgt. Nur Ella Thomas, die in die Demi-Monde eingeschleust wurde, um die Tochter des Präsidenten zu retten, scheint ihn noch vereiteln zu können. Aber auch sie vermag nicht, den Professor davon abzuhalten, nicht nur die virtuelle, sondern auch die reale Welt in große Gefahr zu bringen ...

Rezensionen zu diesem Buch

Etwas schwächer als sein Vorgänger

Der Anfang hat mich überrascht, da die Geschichte dieses mal einige neue Perspektiven bietet und damit andere Probleme der Demi-Monde, aber auch mit der Demi-Monde aufgreift. Natürlich hat der Autor auch daran gedacht seine zum Teil doch recht anspruchsvolle Geschichte mit einigen, wie schon im ersten Teil geschickt eingebauten, Wiederholungen und Erklärungen für das Verständnis und die Vertiefung einzubauen.
Wer den ersten Teil gelesen hat, weiß dass die Demi-Monde sich doch mehr auf...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
608 Seiten
ISBN:
9783442475681
Erschienen:
Juli 2013
Verlag:
Goldmann
Übersetzer:
Jean-Paul Ziller
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.