Buch

Ein Spaziergang im Schnee - Rosamunde Pilcher

Ein Spaziergang im Schnee

von Rosamunde Pilcher

Ein Winterspaziergang mit Rosamunde Pilcher.

Rezensionen zu diesem Buch

Cornwall im Schnee

In diesem Sammelband findet man ein schönes Potpourri von Pilcher Erzählungen rund um die kalte Jahreszeit. Genießt man diese Geschichten wenn es draußen schneit, auf dem Sofa eingekuschelt in eines Decke + einer Tasse heißen Tees, ist das gleich doppeltes Vergnügen. Einmal in Bezug aufs Lesevergnügen und zum Anderen der Gemütlichkeit/Entspannung. Probiert es...

Der Sammelband enthält unter anderem folgende Erzählungen: Das Vorweihnachtsgeschenk - Miss Camerons Weihnachtsfest - Das...

Weiterlesen

was für Zwischendurch

Sieben kurze Geschichten um mal dem Alltag zu entfliehen. Ich habe sie immer nal in der Mittagspause gelesen um den arbeitstress kurz hinter mir zu lassen und fande sie sehr schön.
Mal eben was für zwischendurch.

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
224 Seiten
ISBN:
9783499244926
Erschienen:
November 2007
Verlag:
Rowohlt Taschenbuch
Übersetzer:
Margarete Längsfeld Ursula Grawe Ingrid Altrichter
7.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.