Buch

Schneesturm im Frühling - Rosamunde Pilcher

Schneesturm im Frühling

von Rosamunde Pilcher

Die Hochzeitsvorbereitungen sind bereits in vollem Gange, doch Caroline stellt sich Fragen, die einer glücklichen Braut nicht in den Sinn kommen sollten. Auf einer Reise nach Schottland verursacht sie dann während eines unerwarteten Schneesturms einen Autounfall. Als sie sich auf die Suche nach Hilfe und einer Bleibe für die Nacht macht, verschlägt es sie auf das Anwesen des reichen Geschäftsmanns Oliver. Die Begegnung zeigt Caroline, was ihr bisher fehlte. Doch auch Oliver ist gebunden ...

Rezensionen zu diesem Buch

Kurz und schön

Caroline steht kurz vor ihrer Hochzeit mit Hugh als sie mit ihrem kleinen Bruder Jody zu einer kurzfristigen Reise nach Schottland aufbricht. Nach einem Autounfall im Schneesturm finden sie Hilfe bei Oliver, einem reichen Geschäftsmann, der auch gebunden ist, bleiben.. Sie macht sich auf die Suche nach ihrem Bruder Angus und kann so lange auf dem Anwesen von Oliver bleiben und verliebt sich in ihn. Auch ihr Bruder Jody fühlt sich dort sehr wohl.

Wie man es gewohnt ist von Rosamunde...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
189 Seiten
ISBN:
9783499268175
Erschienen:
Juni 2014
Verlag:
Rowohlt Taschenbuch
Übersetzer:
Christiane Buchner
7.75
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.9 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.