Buch

Wechselspiel der Liebe - Rosamunde Pilcher

Wechselspiel der Liebe

von Rosamunde Pilcher

Ganz nah und doch ganz fern. Fast jede Familie hat ein Geheimnis zu verbergen, aber die Wahrheit, der Flora Waring auf die Spur kommt, ist mehr als außergewöhnlich: Die junge Frau erfährt, dass sie eine Zwillingsschwester hat. Sie entdeckt einen Menschen, der ihr äußerlich gleicht, aber viel leichtfertiger und unkonventioneller als sie lebt. Und Floras Welt steht Kopf, als sie Tony Armstrong, den früheren Verlobten ihrer Schwester, kennenlernt.

Rezensionen zu diesem Buch

Irgendwann holt die Vergangenheit einen ein

Flora geht nach London um dort einen Job und eine Wohnung zu finden. Als sie in einem Cafe sitzt trifft sie eine Frau und glaubt in einen Spiegel zu schauen. Es ist ihre Zwillingsschwester Rose. Beide haben nur eine Nacht um sich ihre Gechichte zu erzählen, da Rose auf dem Weg nach Griechenland ist. Flora hingegen wird am nächsten Tag von Anthony überredet mit nach Ferring zu kommen, da seine Großutter im Sterben liegt und sie unbedigt ihn und seine Verobte sehen möchte. Flora springt also...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
367 Seiten
ISBN:
9783499268168
Erschienen:
September 2014
Verlag:
Rowohlt Taschenbuch
Übersetzer:
Dietlind Kaiser
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.