Buch

Wilder Thymian. Großdruck - Rosamunde Pilcher

Wilder Thymian, Großdruck

von Rosamunde Pilcher

"Wilder Thymian" erzählt die Geschichte einer jungen Frau, die meint, ihr Glück in der Liebe gefunden zu haben. Da lernt sie bei einem Aufenthalt auf einem schottischen Landgut einen Mann kennen, der Gefühle der Leidenschaft in ihr weckt. Sie gerät in einen tiefen inneren Zwiespalt, muß sie sich doch zwischen zwei Männern entscheiden.

Rezensionen zu diesem Buch

Rosamunde Pilcher kann es durchaus besser

Nun ja, wer nicht zu viel über die Handlungsweise einzelner Figuren nachdenkt und diese hin und wieder in Frage stellen möchte, hat mit diesem Roman die richtige Wahl getroffen. Mir fehlt hier eindeutig der Tiefgang in der Geschichte. Die Beschreibungen der Landschaften sind mir auch ein bisschen zu oft eingeflossen. OK, wirklich schlecht war die Geschichte nicht, aber Rosamunde Pilcher kann es durchaus besser. Echte Romantiker, die auf ein schönes HappyEnd hoffen, werden natürlich nicht...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
602 Seiten
ISBN:
9783499331503
Erschienen:
Mai 1999
Verlag:
Rowohlt TB.
Übersetzer:
Ingrid Altrichter
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.