Buch

Das Geheimnis der Lebensenergie in unserer Nahrung - Ruediger Dahlke

Das Geheimnis der Lebensenergie in unserer Nahrung

von Ruediger Dahlke

Licht- und energievoll essen.

Wie sieht eine Ernährung aus, die uns wirklich stärkt und von Grund auf nährt? Bestsellerautor Ruediger Dahlke begibt sich auf eine Forschungsreise zu den natürlichen Prinzipien einer Ernährung, die Vitalität und Gesundheit schenkt. Er entschlüsselt die vielleicht tiefsten Geheimnisse der Natur und der ihr innewohnenden Lebens- und Heilenergie. Dabei greift er kontrovers diskutierte Themen wie die Gluten-Problematik oder stark verarbeitete Nahrungsmittel auf und stellt dem eine vegane Ernährung mit den saisonal besten Superfoods gegenüber. Auch auf die Fettfrage findet er Antworten, und so zeichnet sich am Ende eine Ernährung für Herz und Hirn ab.

Rezensionen zu diesem Buch

So wichtig für alle!

Von Ruediger Dahlke habe ich bereits mit großer Begeisterung ein Buch übers Fasten gelesen, das sehr interessant und aufschlussreich war. Seine Ansichten und sein Lebensstil sind genau das, was ich auch einmal erreichen möchte.
Vegetarisch ernähre ich mich schon seit über 10 Jahren, aber ich würde sehr gerne auch den Schritt zur veganen Lebensweise wagen und das sollte man nicht gänzlich uninformiert in Angriff nehmen.

Ruediger Dahlke beleuchtet in diesem Buch die gesamte...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Körper Seele Geist
Sprache:
deutsch
Umfang:
376 Seiten
ISBN:
9783442222933
Erschienen:
Januar 2020
Verlag:
Goldmann TB
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.