Buch

DNA - ANTI-HERO - Sabina S. Schneider

DNA - ANTI-HERO

von Sabina S. Schneider

P.K. ist ein saufendes, fluchendes, egoistisches Arschloch und er liebt sein Leben. Kann er seinen inneren Held finden und einen Krieg verhindern?

Rezensionen zu diesem Buch

Eine gute Mischung aus Spannung, Action und vielen Lachern

Inhalt:
P.K. ist ein saufendes, fluchendes, egoistisches Arschloch und er liebt sein Leben. Er hält nichts von Aufopferung, besäuft sich am liebten vor dem Fernseher und stopft sich mit Pizza voll. In einer Welt, in der alle in drei Kategorien eingeteilt werden, O – Opfer, V – Villain und H – Helden, ist Philipus Knackebaum das Gegenteil von einem Helden.
Er hat ein tolles Leben auf Ebene 0.
Doch dieses schöne, für ihn perfekte Leben, wird zerstört, als er Alicia McFeil...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
339 Seiten
ISBN:
9783738036824
Erschienen:
August 2015
Verlag:
neobooks
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.