Buch

Season of Desire - Band 3 - Sadie Matthews

Season of Desire - Band 3

von Sadie Matthews

Im Reich der Sinne: der explosive Abschluss der Erfolgstrilogie 'Season of Desire' Als die Spannungen mit ihrem schwerreichen Vater eskalieren, flüchtet Summer Hammond nach Los Angeles. In der Partyszene kümmert es niemanden, wie allein und verletzlich sie ist. Bis sie Jack Fuoco trifft. Jack bezaubert sie, umwirbt sie, überredet sie zu einer Spontan-Reise. Erst als sie das Versteck im Wald sieht, begreift Summer das Unfassbare: Jack hat sie entführt. Aber was plant er? Und warum empfindet sie keine Angst, sondern ein Verlangen, wie sie es noch nie gekannt hat?

Rezensionen zu diesem Buch

Season of Desire Momente der Liebe

Summer Hammond musste sich um Geld nie Sorgen machen. Als Tochter eines reichen Geschäftsmannes war dieses immer im Überfluss vorhanden. Doch nun beschließt ihr Vater, Summer und ihren Schwestern den Geldhahn abzudrehen, weil er mit der Wahl der Lebenspartner ihrer Schwestern nicht einverstanden ist. Er begründet es allerdings damit seinen Töchtern einen Gefallen zu tun, damit sie lernen auf eigenen Beinen zu stehen. Seiner Freundin Estella, die seit langer Zeit gegen die 3 Schwestern...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
365 Seiten
ISBN:
9783596030224
Erschienen:
Juni 2015
Verlag:
FISCHER Taschenbuch
Übersetzer:
Tatjana Kruse
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen