Buch

Wer die Sehnsucht spürt - Sandra Brown

Wer die Sehnsucht spürt

von Sandra Brown

1. Seit Kirsten den Schauspieler Rylan Nolan kennengelernt hat, spürt sie Schmetterlinge in ihrem Bauch. Er scheint tatsächlich der Richtige, um in einem Film ihren verstorbenen Mann darzustellen ist er doch kühn, verwegen und draufgängerisch. Aber ist sie schon bereit für eine neue Liebe? 2. Sunny Chandler ist empört: Ty Beaumont hat tatsächlich eine Wette darauf abgeschlossen, sie ins Bett zu bekommen! Und das erzählt er ihr auch noch ganz unverblümt! Mit einem derart unverschämten Macho will sie nichts zu tun haben und lässt ihn eiskalt abblitzen. Allerdings ist das gar nicht so einfach

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
304 Seiten
ISBN:
9783862788316
Erschienen:
September 2013
Verlag:
MIRA Taschenbuch
Übersetzer:
Patrick Hansen
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.