Buch

Moonchild - Sandra Florean

Moonchild

von Sandra Florean

Um der Tristesse ihrer ungewollt kinderlosen Ehe zu entfliehen, gönnt sich Rosalie einen Urlaub. In der verträumten Hafenstadt kreuzt der mysteriöse Matteo ihren Weg. Schon bald verbinden sie starke Gefühle, und er zeigt ihr seine Welt, eine Welt voller Gewalt und Grauen. Eine Welt, in der mächtige Feinde Matteo bedrohen. Als er ihr sein größtes Geheimnis anvertraut, muss sie sich entscheiden: Für den Mann, den sie liebt und der sie von allem isolieren wird, was ihr bisher vertraut war, oder für das Leben im Licht und auf alle Zeit getrennt von Matteo. Leserstimmen: "Eine ereignisreiche Geschichte mit viel Action, überraschender Wendungen und voller Details." (Mohini & Grey's Bookdreams) "Ich bin begeistert! Die Protagonisten und Handlungsorte sind liebevoll und detailliert ausgearbeitet - ich hatte sie bildlich vor Augen." (Nicole Bertram)

Weitere Infos

Art:
eBook
ISBN:
9783739486512
Verlag:
Sandra Florean
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.