Buch

Shyla und die Macht der Drachen

von Sandra Schwarzer

Shyla Cameron hat ein besonderes Erbe von ihrer Großmutter erhalten: Ein Amulett, das die Magie der Hexe, welche in ihr steckt, verstärkt. Mithilfe dieses Amuletts gelang es ihr, den Voodoo-Meister Pakko, ihren gefährlichsten Gegner, zu bannen. Doch es kommt schon bald, wie es kommen musste - der Bokor will sich zurückholen, was ihm genommen wurde. Und diesmal scheint er eine ganze Armee an Voodoo Experten hinter sich zu haben. Die Sache wird immer verzwickter, doch Shyla kann indes beinahe nur noch an Maurice, den attraktiven Magier denken, der sie unterstützt. Ihre Gefühle fahren Achterbahn.

Rezensionen zu diesem Buch

Spannede Fortsetzung

Über das Buch: 
Der Bokor Pakko ist wütend und schwört Rache, denn Shyla hat seine Gabe gebannt. 
Maurice ist von seiner Heimat zurück und berichtet Shyla von den Zobob. Die Zobob sind eine Geheimbruderschaft und plötzlich taucht Shylas ehemalige Arbeitskollegin Emma völlig zerzaust und verwirrt bei ihr auf und bittet Shyla um Hilfe. 
Erneut wird Shyla in ihrer Wohnung überfallen und das Amulett wird erneut gestohlen. 
Shyla soll nach Inverness in die Heimat ihrer...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
200 Seiten
ISBN:
9783940443052
Erschienen:
Juli 2017
Verlag:
Schwarzer Drachen Verlag
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.