Buch

Seelenkinder

von Sarah Hilary

Ein grauenvoller Fund: Im Garten seines Hauses in einer Londoner Neubausiedlung entdeckt Familienvater Terry Doyle einen alten Bunker - und darin, dreieinhalb Meter tief in der Dunkelheit, zwei Kinderleichen. Für das Team um Detective Marnie Rome türmen sich die Fragen auf: Wer waren die Kinder? Warum wurden sie nie als vermisst gemeldet? Welche Rolle spielt Clancy, der verhaltensauffällige Ziehsohn von Terry? Die Begegnung mit Clancy ist für Marnie wie eine Falltür in die Vergangenheit - er erinnert sie an ihren Adoptivbruder Stephen, den Mörder ihrer Eltern. Und als Clancy plötzlich mit Terrys leiblichen Kindern verschwunden ist, ahnt Marnie: Jetzt zählt jede Sekunde.

Rezensionen zu diesem Buch

Nichts für schwache Nerven

Seelenkinder – Sarah Hilary

Band 2 der Marnie Rome Reihe

Vom btb Verlag

ISBN: 978-3-442-74808-2

Taschenbuch: 9,99 €

eBook: 8,99 €

Seiten: 479

Inhalt:

Ein grauenvoller Fund: Im Garten seines Hauses in einer Londoner Neubausiedlung entdeckt Familienvater Terry Doyle einen alten Bunker – und darin, dreieinhalb Meter tief in der Dunkelheit, zwei Kinderleichen. Für das Team um Detective Marnie Rome türmen sich die Fragen auf: Wer waren die...

Weiterlesen

Erschütterndes Familiendrama

Ein Thriller der weniger auf Effekte sind, als vielmehr auf Tiefenpsychologie. Dahinter verbirgt sich ein erschütterndes Familiendrama, welches die Beteiligten von Grund auf verändert hat.

Die Entdeckung von zwei toten Jungen in einem unterirdischen Kleinbunker aus dem Kalten Krieg ruft Detective Marnie Rome auf den Plan. Sie und ihr Team bekommen es diesmal nicht mit eiskalten Mördern zu tun, sondern mit verletzten Persönlichkeiten, deren Familien auseinandergerissen wurden und die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
480 Seiten
ISBN:
9783442748082
Erschienen:
September 2017
Verlag:
btb
Übersetzer:
Astrid Finke
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.

Dieses Buch lesen gerade:

Ähnliche Bücher