Buch

Die Wahrheit und andere Lügen - Sascha Arango

Die Wahrheit und andere Lügen

von Sascha Arango

"Geschichtenerzählen ist Hypnose, Geiselnahme, Folter." Sascha Arango

Henry Hayden ist ein berühmter Schriftsteller. Zumindest glauben das alle. Denn in Wahrheit hat seine unscheinbare Ehefrau sämtliche seiner Bestseller verfasst. Da eröffnet ihm seine Geliebte, dass sie ein Kind von ihm erwartet. Er müsste nun seiner Frau von diesem Fehltritt berichten, aber das würde seine gesamte Existenz gefährden: Wäre es deshalb nicht einfacher, seine Geliebte aus dem Weg zu räumen? Doch bei der Umsetzung dieses Plans passiert Henry ein fatales Missgeschick ... (1 mp3-CD, Laufzeit: 8h 6)

Rezensionen zu diesem Buch

Gelungenes Spiel mit dem Leser

Henry Hayden ist erfolgreicher Schriftsteller und glücklich verheiratet. Irgendwo an der Küste lebt er ein ruhiges Leben, einzig seine Affäre mit der Lektorin Betty, seiner Entdeckerin, trübt das nach außen perfekte Bild. Die Wahrheit hinter diesem Scheinbild, ist aber eine andere. Henry ist ein Betrüger, denn seine Frau schreibt die Romane und als Betty ihm beichtet, schwanger zu sein, wird er zum Mörder. Doch sein Plan geht schief und statt der Geliebten wird die Frau zum Opfer. Als wenn...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783844514346
Erschienen:
Februar 2014
Verlag:
Hoerverlag DHV Der
7.25
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.7 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 10 Regalen.