Buch

Sturmbogen - Sebastien de Castell

Greatcoats - Sturmbogen

von Sebastien de Castell

Drei Krieger gegen ein zerfallendes Reich.

Rezensionen zu diesem Buch

„Die entscheidendsten Kämpfe gewinnt man nicht durch Geschick.“ S. 307

Noch immer fließt das Neatha durch Falcios Adern und seine Zeit wird knapp, während die sich die Lage in Tristia zuspitzt. Alle Zeichen stehen auf Bürgerkrieg. Falcio, Brasti und Kest versuchen zu retten, was zu retten ist. Aber auch ihre Freundschaft wird einer harten Prüfung unterzogen …

„Sturmbogen“ ist der zweite Teil des zweiten englischen Bandes. Ich muss allerdings zugeben, dass die Bände so geschickt getrennt sind, dass man durchaus auch von eigenständigen Büchern sprechen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
368 Seiten
ISBN:
9783492703239
Erschienen:
Oktober 2015
Verlag:
Piper
Übersetzer:
Andreas Decker
9.25
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.7 (4 Bewertungen)

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 10 Regalen.