Buch

Sternenschatten - Sergej Lukianenko

Sternenschatten

von Sergej Lukianenko

Sergej Lukianenko nimmt Sie mit auf eine atemberaubende Reise

Dies sind die Abenteuer des Kosmonauten Pjotr Chrumow, der eines Tages in seinem Raumschiff einen blinden Passagier entdeckt: den Vertreter einer Reptilienrasse, die sich gegen die in der Galaxis herrschende Macht - das sogenannte »Konklave« - verschworen hat. Zunächst glaubt Pjotr, die Angelegenheit still und leise bereinigen zu können. Doch sein Passagier hat andere Pläne: Er verlangt ein Treffen mit Andrej Chrumow, Pjotrs 72-jährigem Großvater, der auf der Erde lebt. Doch warum gerade mit ihm? Und wie soll Pjotr unbemerkt zur Erde gelangen?

Rezensionen zu diesem Buch

Philosophische und tiefgründige Sci-Fi

Rezension zu Band 1 & Band 2

In diesen beiden zusammengehörenden Büchern macht Autor Sergej Lukianenko genau das, was die Sci-Fi so ausgezeichnet kann: anhand einer zukünftigen Welt und ferner Planeten über unsere eigene Welt reflektieren.

Die Titel, die eigentlich ein einziges Buch darstellen, sollten man am besten nahe aufeinander folgend gelesen werden, damit man als Leser nicht den Bezug zu dieser Welt verliert. Getrennt lesen geht hier fast nicht, da sie ein Ganzes...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
624 Seiten
ISBN:
9783641065812
Erschienen:
August 2011
Verlag:
Random House ebook
Übersetzer:
Christiane Pöhlmann
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (2 Bewertungen)

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.