Buch

Auf der Suche nach Licht 02 - Shiki Kawabata

Auf der Suche nach Licht 02

von Shiki Kawabata

Schülerin Asahi trauert um Kunstlehrerin Yuki, die vor fünf Jahren in der Schule ermordet wurde. Der Täter soll Tenshi sein, Asahis früherer Freund und Klassenkamerad. Am Grab der Lehrerin lernt sie eines Tages Yukis jüngeren Bruder Itsuki kennen. Im Gespräch über die Vergangenheit äußert Asahi ihre Überzeugung, dass Tenshi ihrer Lehrerin niemals etwas angetan hätte. Doch als sie später zufällig wieder auf Tenshi trifft, lässt der sie über die Wahrheit im Unklaren ...

Rezensionen zu diesem Buch

Unterschwellig spannend, schöne Zeichnungen und thematisch einfach mal was anderes! Ich freue mich auf die Fortsetzung!

INHALT:
Kann es wirklich sein, dass Asahis Jugendfreund Tenshi ihre geliebte Kunstlehrerin Yuki umgebracht hat? Wird sie es rausfinden, jetzt wo er wieder in ihr Leben tritt? Aber vorallem, wie wird Yukis Bruder Itsuki darauf reagieren, dass Tenshi wieder da ist?

MEINUNG:
Mir ist schon beim ersten Band als erstes das Cover aufgefallen, weil ich finde, dass es sich von anderen abhebt. Es wirkt blumig, romantisch und die Zeichnungen sind sehr sanft - genauso ist es auch beim...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
192 Seiten
ISBN:
9783842041035
Erschienen:
Februar 2018
Verlag:
TOKYOPOP GmbH
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.