Buch

Kings & Fools. Geächtete Krone - Silas Matthes, Natalie Matt

Kings & Fools. Geächtete Krone

von Silas Matthes Natalie Matt

Rückkehr in ein verhasstes Leben. Magische Verbündete. Ein schmerzhafter Entschluss, der alles entscheidende Kampf. Auch wenn alles verloren scheint: Irgendwie muss es weitergehen. Lucas und Noel suchen Verbündete für die Schlacht gegen den Brennenden König. Estelles Gabe könnte eine wichtige Waffe werden - wenn sie es schafft, die Phönixe für sich zu gewinnen. Das große Finale: spannend und dramatisch wie nie. Werden die Favillaner Lavis befreien können?

Rezensionen zu diesem Buch

Ein Abenteuer geht zu Ende

Nach einer Einführung was in den Bändern davor geschehen ist fängt Band acht an den Geschehnissen von Band sieben an.
Diesmal ist das Buch wieder aus der Sich von Estelle, Sam, Lucas und Noel erzählt und zwar in kleineren Abschnitten, so das man öfter die Sicht wechselt.Dies macht die Geschichte um einiges interessanter und man fiebert schon dem Ende entgegen. Welches dann auf einmal vor der Tür steht und ehe man es begreift ist das Buch zu Ende. An der Stelle hat kam es mir so vor als...

Weiterlesen

Tolles Finale, einer noch besseren Reihe, die ich allen Fantasyfans unbedingt ans Herz legen möchte!!

INHALT:
Der Mensch, auf den alle gesetzt haben ist tot. Was soll nun passieren? Kann Noel alle Menschen überzeugen ihm in die Schlacht gegen den König zu folgen? Und was wird aus Sam, die Tochter des Königs, die wieder nach Hause verschleppt wurde? Können die Favillianer mit Estelles Gabe und dem Phoenix einen Vorteil erlangen?
Wer wird den Krieg gewinnen?

MEINUNG:
Wer meine anderen Rezensionen zu der Reihe gelesen hat, weiß, dass ich diese Bücher einfach liebe. Ich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
393 Seiten
ISBN:
9783958820760
Erschienen:
Juni 2017
Verlag:
Oetinger 34
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.