Buch

Kuckuckssohn. Roman - Simone Dorra, Ingrid Zellner

Kuckuckssohn. Roman

von Simone Dorra Ingrid Zellner

Der Tod des Patriarchen einer schwäbischen Spielzeugfabrik wird zum Auslöser für heftige Erbstreitigkeiten und führt zur Aufdeckung lange zurückliegender Familiengeheimnisse, deren Spur bis nach Schweden führt. Ein überraschend aufgetauchter unehelicher Sohn sorgt für Gefühlsverwirrungen und spaltet die Familie, die in ihren Grundfesten erschüttert wird. Doch eine solch tiefe Krise bietet zugleich auch die Chance auf einen Neuanfang.

Rezensionen zu diesem Buch

Kuckuckssohn - wie aus dem Leben gegriffen aber traumhaft schön

Kuckuckssohn, von Simone Dorra und Ingrid Zellner

 

 

Inhalt:

Nach dem Tod des Unternehmers Traugott Gebhard aus Schwäbisch Gmünd, gibt es bei der Testamentseröffnung eine handfeste Überraschung.

Die Söhne Markus und Julius müssen das Erbe mit einem bis dahin unbekannten Halbbruder (Göran) aus Schweden teilen.

Es kommt zum handfesten Streit, indem vor allem Julius, aber auch Markus die Vaterschaft von Traugott anzweifeln. Es kommt zu wüsten...

Weiterlesen

Ha det bra! Ein wundervolles Buch.

Fee zum Liebesroman:
Traugott Gebhard aus Schwäbisch Gmünd ist verstorben. Ein erfolgreicher Unternehmer mit zwei Söhnen, die beide verheiratet sind. Bei der Testamentseröffnung kommt heraus, dass er noch einen Sohn hat, aus Schweden. Göran. Die beiden anderen sind nicht sehr begeistert, statt halb und halb, soll das Erbe nur noch gedrittelt werden. Also ekeln sie ihn raus. Doch Vivian und Elisabeth haben sich schon mit Göran angefreundet. 

Fee`s Meinung:
Erotik:
...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783842518438
Erschienen:
April 2019
Verlag:
Silberburg-Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen