Buch

Einfach schlank und fit - Sophia Thiel

Einfach schlank und fit

von Sophia Thiel

Sophia Thiel hat es sich zur Aufgabe gemacht, jungen Frauen und Männern zu helfen, die - wie sie früher einmal selbst - mit dem eigenen Körper unzufrieden sind. Sie möchte andere motivieren, ihre Ziele zu erreichen. Ihr Wissen und ihre Erfahrung machen sie zu einer praxiserprobten Expertin für ausgewogene und gesunde Ernährung und effektives Training. Mit ihrem zwölfwöchigen Onlineprogramm haben schon Zehntausende Teilnehmer ihr Leben verändert und erfolgreich abgenommen. In diesem Buch sind 120 einfach zuzubereitende Rezepte versammelt - vom Frühstück über die Hauptmahlzeiten bis zu Snacks und After-Workout-Shakes. Viele Rezepte sind vegetarisch, vegan, laktosefrei, glutenfrei oder kohlenhydratarm. In einem einführenden Kapitel erklärt Thiel ihr Fitnessprogramm und gibt Infos zu einer gesunden Ernährung. Der Leser erfährt, warum Eiweiß, Kohlenhydrate und gesunde Fette für den Körper so wichtig sind und wie sich Mahlzeiten für unterwegs zubereiten lassen.

Dieses Buch ist perfekt für alle, die abnehmen möchten, ohne dabei zu hungern.

Rezensionen zu diesem Buch

So gelingt gesunde Ernährung...

Nachdem ich schnell gemerkt habe, dass Sport allein nichts ausrichtet, wenn man etwas an seiner Figur ändern will, habe ich mich auf die Suche nach ansprechender Lektüre begeben und bin bei Sophia Thiel und diesem Buch gelandet, welches mir wirklich geholfen hat.

Gleich vorweg: Ich kenne Sophias Online- Programm nicht und habe die Ernährungsumstellung zur Gewichtszunahme und nicht zur Reduktion genutzt.

Dieser Ratgeber ist sehr übersichtlich strukturiert.

Zu Beginn...

Weiterlesen

Lecker und Abwechslungsreich

Meine Meinung
Dieses Buch wollte ich bereits seit Erscheinungstermin haben, da ich Sophia Thiel sehr sympathisch finde und gerne mal ihre Rezepte ausprobieren wollte.

Das Buch fängt mit einer Vorstellung der Autorin an, hier erfährt man ein wenig über ihr Leben und das Programm, das sie ins Leben gerufen hat. Auch einige Frauen, die bereits mit dem Programm erfolgreich abgenommen haben stellen sich hier mit voher/nachher Bildern vor, was ich persönlich sehr motivierend finde....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Körper Seele Geist
Sprache:
deutsch
Umfang:
192 Seiten
ISBN:
9783742301178
Erschienen:
Dezember 2016
Verlag:
riva Verlag
9.25
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.7 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.