Buch

Wie entliebt man sich unsterblich?

von Sophie Benning

Emma hat die Nase gestrichen voll. Männer sind doch alle gleich: feige Lügner, die so lange um den heißen Brei herumreden, bis ein Häuflein schleimiges Etwas übrigbleibt, aus dem man sich schließlich mühselig die abgestandene Wahrheit herausfiltern darf. Aber damit ist nun Schluss. Keine festen Beziehungen mehr, keine leeren Versprechungen und Liebesschwüre. Im Fokus stehen nur noch die besten Freundinnen, jede Menge Spaß und je nach Bedarf und Angebot guter, hemmungsloser und vor allem unverbindlicher Sex

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
188 Seiten
ISBN:
9783839001073
Erschienen:
September 2010
Verlag:
script5
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.