Buch

Shopaholic & Baby - Sophie Kinsella

Shopaholic & Baby

von Sophie Kinsella

She's shopping for two - but are there three in her marriage?

Becky Bloomwood is back on form in this fabulous Shopaholic novel by bestselling author Sophie Kinsella

Rezensionen zu diesem Buch

Becky - anstregend wie immer

Ich habe das Buch als gekürztess Hörbuch gelesen und somit war es überraschenderweise ganz gut zu lesen.

Die Bücher der Reihe habe ich schon ewig in meinem Regal stehen, da mir die Bücher mit jedem Teil immer mehr auf die Nerven gingen, insbesondere mit Becky als Protagonistin.

Beim Hörbuch habe ich mich jedoch ganz gut unterhalten gefühlt, musste sogar öfter mal schmunzeln. Allerdings musste ich auch immer wieder über Becky die Augen verdrehen. Ich finde sie einfach...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
englisch
Umfang:
464 Seiten
ISBN:
9780552774055
Erschienen:
Dezember 2007
Verlag:
Transworld Publ. Ltd UK
5.75
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.9 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.