Buch

Speeches of Note -

Speeches of Note

von

Motivationsreden, Abschiedsreden, Lobreden, politische Reden, emotionale Reden. Die Geschichte ist voll von faszinierenden Reden. Reden, die uns bewegt haben, die uns inspiriert und auch irritiert haben. Nach seinen sensationell erfolgreichen Briefesammlungen hat sich der Brite Shaun Usher die Aufgabe gestellt, die Archive der Welt nach außergewöhnlichen und ungewöhnlichen Reden zu durchforsten. Heraus kommt abermals ein faszinierendes Buch, das jeden Liebhaber des Wahren, Schönen und Guten begeistern wird.

Rezensionen zu diesem Buch

Perfektes Buch für den Coffee Table

Das Buch ist sehr schlicht, aber dennoch ansprechend gestaltet. Auf dem zarten Mintgrün befindet sich eine schwarze Sprechblase in welcher der Titel geschrieben ist. Das Buch ist sehr hochwertig und schick gestaltet, so dass es sich wunderbar im Regal oder auf dem Couchtisch macht.

Auch die innere Gestaltung ist simpel gehalten, dadurch wirkt das Buch sehr hochwertig und elegant. Zu jeder Rede findet man zusätzlich auch einen kurzen Abschnitt, der die Umstände der Rede erläutert....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Politik Geschichte
Sprache:
deutsch
Umfang:
381 Seiten
ISBN:
9783453271395
Erschienen:
März 2019
Verlag:
Heyne Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen