Buch

So brauch ich Gewalt - Stefanie Mühlsteph

So brauch ich Gewalt

von Stefanie Mühlsteph

Meine Töchter führen den nächtlichen Reihn und wiegen und tanzen und singen dich ein!

Es ist das Jahr 1837. Eine Geheimorganisation mit dem Namen Sealgair agiert in und um London, um die Machtverhältnisse der Reichen, der Krone und des Staates im Gleichgewicht zu halten.   Nicht nur um ihre Eltern zu rächen, bleibt Megan Teil der Organisation, der man nachsagt, dass sie die gesamte Londoner Unterwelt kontrollieren würde. Sie ist noch keine einundzwanzig Jahre alt und bringt trotzdem jahrelange Berufserfahrung als Auftragsmörderin mit. Unter dem Decknamen "Black Widow" führt sie ihre blutigen Aufträge im Alleingang durch.   Doch auf einmal wird "Black Widow" zum Schutz einer einflussreichen Person abgestellt, die eine andere Sealgaira mit dem Namen "Hawk" eliminieren soll. So beginnt ein Spiel aus Intrigen, Verfolgungsjagden und zu ergründenden Geheimnissen, bei dem sie doch von ihrem sonst so subtilen Vorgehen abweichen muss. Denn manchmal braucht es eben doch Gewalt ...

Rezensionen zu diesem Buch

Nicht nur für die Jugend geeignet

 

 

Wir schreiben das Jahr 1837 unter der englischen Krone. Megan arbeitet als Auftragsmörderin für die Geheimorganisation Sealgiar. Und Megan hat ihren Job echt drauf. Auch wenn sie noch so jung ist, ist sie ein Vollprofi. Vielleicht ist es auch gerade ihr junges Alter und ihr kindliches Auftreten, welches ihr den Erfolg bei ihrer Arbeit versprechen? Eigentlich arbeitet Megan alleine, eigenlich! Doch auf einmal soll sie mit einer anderen Auftragsmörderin zusammenarbeiten. Und...

Weiterlesen

Düsteres London

Megan und Abigail sind Mitglieder der Sealgair und führen für die Organisation Auftragsmorde aus. Als sie plötzlich zusammenarbeiten müssen, sind beide nicht gerade begeistert, doch dann überschlagen sich die Ereignisse.

 

Das Cover mit den Scherenschnittgesichtern, Big Ben und all seinen Schnörkeln gefällt mir gut und macht zusammen mit dem Titel neugierig auf den Inhalt.

 

Im London des Jahres 1837 begleitet der Leser Megan und Abigail durch ihren nicht ganz so...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783959626217
Erschienen:
April 2018
Verlag:
Papierverzierer Verlag
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.